News

Punjab: Veruntreut Regierung Stipendiengelder?

Die Oppositionsführerin in Punjab, Sarvjeet Kaur Manuke, sagt, dass Stipendien Dalit-Studierenden seit einem Jahr Kopfzerbrechen bereitet. Über 50.000 Studierende haben ihren Abschluss nicht machen können, weil ihnen die Stipendiengelder nicht ausgezahlt wurden. Einige Colleges stehen kurz dem Schließen, weil auch ihnen die Gelder fehlen. Anstatt zu helfen, werden die Studierenden betrogen. Zwar sei ein Untersuchungsausschuss etabliert worden, doch konkrete Maßnahmen, den Unregelmäßigkeiten entgegenzuwirken, fehlten seit nunmehr einem Monat. Der Ministerpräsident, so Manuke, solle sich schämen.

Vollständiger Artikel:

timesofindia.indiatimes.com/city/ludhiana/dalit-students-suffering-due-to-non-disbursal-of-scholarship-money/articleshow/81216089.cms